geöffnet:

Mo - Fr eh fast immer -

ein anruf macht sie sicher

fixzeiten: Di + Mi 10h - 18h

0676 375 4466

samstags, sonn- und feiertags

geschlossen

 

ein spaziergang in aschach entlang der donau führt kurz vorm schopper- und fischerei-museum direkt am atelier vorbei. die entfernung von der kirche im zentrum - ca. 800m.

 

fühlen sie sich eingeladen, mich im atelier zu besuchen. mit ein wenig glück können sie mir bei der arbeit zusehen. gerne lasse ich mich für ein schönes gespräch aus dem alltag herausholen.

 

parkmöglichkeiten finden sie rund um den schopperplatz, direkt beim atelier (und beim museum bzw. bei der touristeninformation) straßenseitig oder ein paar schritte flussabwärts auf einem öffentlichen parkplatz, ebenfalls direkt an der donau und am treppelweg.

 

thom feichtner, schopperplatz 2, a-4082 aschach a.d.donau; thom@spirit-of-glass.at, 0676 375 4466

 

Mehr anzeigen